Home
Wir über uns
Service
Feuerbestattungen
Anfahrt
Produkte
Kontakt
Impressum
Gästebuch
 


Wärend einer Operation meiner Hündin Ronja kam mir der Gedanke, wie es sein würde, wenn sie von mir ginge. Wie würde der Abschied sein, wo könnte meine treue Freundin bleiben wenn sie verstorben ist?
Nach Ausgiebigen Recherchen habe ich nichts finden können, das meinen Erwartungen entsprach. Und eines kam für mich auf keinen Fall in Frage: Die Tierkörperverwertung!
Diese Gedanken haben auch andere Tierbesitzer, sagte ich mir, und nach knapp einem Jahr konnte ich Anfang 2002 dem ersten Tierbesitzer in seiner schweren Stunde zur Seite stehen.

Seit dieser Zeit begleite ich Tierbesitzer mit ihrem Liebling auf dem letzten Weg, und bis zum heutigen Tag ist kein Fall zur Routine geworden, jeder Besitzer ist mit seinem Tier einzigartig. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen meinen Kunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken.


Tierbestattungen
Thomas Leber
Ortsstr. 4
79400 Kandern/ Riedlingen
Tel: 07626 / 972 97 45
Fax: 07926 / 970 986
Notfall: 0171 / 12 18 987



 
Top